Gilly Hicks Haul

Veröffentlicht auf 2. Mai 2014

Hey zusammen

Da Gilly Hicks ja leider alle Läden geschlossen hat kann man nur noch online bestellen.

Ich zeig euch gleich kurz nur auf zwei Fotos was ich mir dort bestellt habe.

Falls ihr etwas zu den Größen wissen möchtet dann schreib es mir einfach in die Kommentare.

An Unterteilen habe ich zwei verschiedene arten genommen ein mal Thongs und einmal Cheeky.

Gilly Hicks hat das Angebot wenn ihr 5 Unterteile von der gleichen art nehmt mpsst ihr weniger bezahlen ich glaube umgerechnet 20€.

In den nächsten Tagen wird noch ein gesammelter DM Haul kommen, weiter Bilder von London und mal schauen was noch :)

Bis dann

Gilly Hicks Haul
Gilly Hicks Haul

Geschrieben von michellesbeautytime

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post