VERLOSUNG..VERLOSUNG..VERLOSUNG

Veröffentlicht auf 20. Februar 2014

Hey ihr Lieben:)

Heute kommt die angekündigte VERLOSUNG.

Da ich euch einfach mal etwas schenken möchte habe ich gedacht verlose ich einfach mal ein paar meiner Täglichen Lieblingsprodukten.

Das einzige was ich dafür tun müsst :

Abonnent meines Youtube Kanals sein(Und Abonnent meines Blogs)

Und unter diesen Beitrag schreiben

Was euch an meinem BLOG gefällt/nicht gefällt

Und warum hier diese Verlosung gewinnen wollt.

Die Verlosung geht bis zum 15.3.2014

Bitte schaut am 16.3.2014 ob ihr gewonnen habt so das ich mit euch in Kontakt drehten kann.

Dann wünsch ich euch viel Glück :*

VERLOSUNG..VERLOSUNG..VERLOSUNG
VERLOSUNG..VERLOSUNG..VERLOSUNG

Hier die zugewinnenden Produkte

Und mein Youtube Kanal

http://www.youtube.com/channel/UC3wgxyi6nNvkmuPGur5OoQg?feature=watch

Geschrieben von michellesbeautytime

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post