Abendroutine

Veröffentlicht auf 10. Februar 2014

Hey zusammen:)

Ich hatte heute mal lust euch meine Abendroutine zu zeigen,da ich auch bald darüber ein Video drehen werde.

Ich hoffe euch gefällt der Beitrag:)

Bis dann:*

P.S Bald kommt eine Blog VERLOSUNG...

Abendroutine
Abendroutine

Da ich Morgens und Abends duschen gehe, wasche ich mir natürlich nicht jeden Abend die Haare.Aber wenn, dann benutze ich meistens wie auf dem ersten Bild zusehen die zwei Produkte.

Danach benutze ich immer ein Duschgel auf das ich gerade Lust habe :)

Abendroutine

Nach dem Duschen Creme ich mich dann auch noch ein.

Dazu benutze ich am liebsten eine Bodybutter von The body shop

Abendroutine
Abendroutine

Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist das Abschminken dazu verwende ich meistens diese 3 Produkte.

Abendroutine
Abendroutine

Dann noch Zähneputzen und Gesicht eincremen :P

Abendroutine
Abendroutine

Zu guter letzt benutze ich noch eine Lipbutter von labello und von alverde ein over night coffein serum für meine Wimpern.

Geschrieben von michellesbeautytime

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post